Doping
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wollt ihr Doping haben?
Doping
Einer hat es mir auch schon mal vorgeschlagen, ich weiß zwar nicht, ob es ganz ernst genommen wurde, ich will euch trotzdem mal fragen.
Ihr könntet dann eure Kombinierer, wie schon bei der Ausrüstung verbessern. Natürlich würdet ihr dann noch mehr Bonussekunden und Bonusmeter bekommen, was es natürlich aber auch wieder teurer machen wird. Es wird dann immer ein paar Kontrollen geben. Wenn ein Kombinierer kontrolliert wird, der gedopt wurde, wird dieser für ein paar Bewerbe gesperrt!!!
Was haltet ihr davon?
Schreibt auch bitte hier in den Thread, was ihr davon haltet... THX
Ihr könntet dann eure Kombinierer, wie schon bei der Ausrüstung verbessern. Natürlich würdet ihr dann noch mehr Bonussekunden und Bonusmeter bekommen, was es natürlich aber auch wieder teurer machen wird. Es wird dann immer ein paar Kontrollen geben. Wenn ein Kombinierer kontrolliert wird, der gedopt wurde, wird dieser für ein paar Bewerbe gesperrt!!!
Was haltet ihr davon?
Schreibt auch bitte hier in den Thread, was ihr davon haltet... THX
Zuletzt von am Di Jan 15, 2008 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Doping
ich finde das blödsinn
im moment wir eh so viel gedoppt und da sollte man das nicht so breit schlagen klares nein
im moment wir eh so viel gedoppt und da sollte man das nicht so breit schlagen klares nein
burli- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 484
Lieblingskombinierer : Gottwald & Bieler
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten