Stimmen
+4
Kai
Savo
burli
jmessl_rodriguez
8 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Stimmen
so.. ich werde morgen die Ergebnisse des Springens so gegen 11 Uhr on stellen!! Zum Springen wird eher eine kurze Zusammenfassung kommen, also kein "Livebericht".. Der wird dann vlt. beim Sprint kommen!! (Ich hab noch keine Startnummern und erlich gesagt hab ich heute keine Lust mehr, das Ergebnis des Vorjahres anzusehen und die Kombinierer danach zu ordnen..) Beim Laufen werdet ihr aber dann einen "Livebericht" bekommen..
EDIT: Das Laufen wird übrigens so circa dann um 14, 15 Uhr on kommen.. Damit habt ihr dann noch genug Zeit, die Taktiken für das Laufen zu bestimmen...
EDIT: Das Laufen wird übrigens so circa dann um 14, 15 Uhr on kommen.. Damit habt ihr dann noch genug Zeit, die Taktiken für das Laufen zu bestimmen...
so.. der erste Durchgang is jetzt on.. sry.. hätte mir net gedacht, dass es so lange dauert... Also mach ich mich jetzt gleich an den zweiten ran... Bericht kommt leider keiner ... sry
die gefärbten Platzierungen bedeuten folgendes:
Ab dem 36. Platz (also die blaue Platzierung) sind die Kombinierer nicht mehr im 2. Durchgang.. die roten sind gestürzt!!
Ab dem 36. Platz (also die blaue Platzierung) sind die Kombinierer nicht mehr im 2. Durchgang.. die roten sind gestürzt!!
So.. ich bin jetzt mit dem zweiten Durchgang fertig.. ich werde ihn posten.. ich werde die liste immer aktualisieren.. damit es spannend bleibt, fang ich diesmal hinten an..
Gratulation allen Teilnehmern!
Vor allem den Gewinnern!
Vor allem den Gewinnern!
burli- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 484
Lieblingskombinierer : Gottwald & Bieler
Wieso waren die deutschen so gut??? Die haben keine Form in der Taktik stehen gehabt. Und wieso sind zwei Finen vor Bill, obwohl er die im Realen locker abzieht. Aufholjagt hin oder her.
Savo- Ass
-
Anzahl der Beiträge : 122
Lieblingskombinierer : Georg Hettich
mhm.. die Deutschen hatten halt die richtigen Optionen... Sie haben, wie in der Taktik wie in der Taktik von Kai immer Attackiert und da musste wieder wer ran laufen.. und das waren dann halt entweder Bieler, oder Demong.. und nachdem Demong schon viel aufgeholt hatte, war das dann halt schon zu hart... Ja gut, sry.. das mit der Form hab ich da übersehen sry... Aber ansonsten hatten sie von den Optionen her die besten Karten... Und 46 sec. auf 7,5 Kilometer sind auch net so leicht auf zu holen.. da is dann auch ein Demong nicht mehr sooo frisch... Aber gut sry.. ich wollte mal eine kleine Überraschung reinbringen, damit nicht nur die Favos vorne landen...Savo schrieb:Wieso waren die deutschen so gut??? Die haben keine Form in der Taktik stehen gehabt. Und wieso sind zwei Finen vor Bill, obwohl er die im Realen locker abzieht. Aufholjagt hin oder her.
Grandioses Teamergebnis natürlich, und ich freue mich auch, dass mal andere als Ackermann oder Frenzel ganz vorne sind.
Schöner und spannender Bericht auch noch dazu.
Schöner und spannender Bericht auch noch dazu.
Kai- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 18
Lieblingskombinierer : Rackermann
mhm.. glückwunsch an österreich zum WM-Titel... sry für den bericht heute, aber ich konnte mich iwie net so richtig konzentrieren^^
Naja...weiß jetzt nicht wievielter?
Bericht und Ergebnis sagen zwei verschiedene Dinge...einmal 5., einmal 4.
Bericht und Ergebnis sagen zwei verschiedene Dinge...einmal 5., einmal 4.
Weezel- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 17
Lieblingskombinierer : Gottwald
Bin stolz auf meine Jungs!
Im ersten Rennen gleich auf den 4. Rang, spitze...Vielleicht ist ja im Einzel auch eine Top ten Platzierung drin!
Im ersten Rennen gleich auf den 4. Rang, spitze...Vielleicht ist ja im Einzel auch eine Top ten Platzierung drin!
Weezel- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 17
Lieblingskombinierer : Gottwald
Gratulation an alle!
burli- Admin
-
schöne Grafik.. aber warum is Österreich Englisch und alles andere Deutsch .. aber egal... nicht schlim.. sieht aber sehr gut aus..
upps naja morgen bessere ich es aus aber danke fürs Lob!
antwortest du mal wieder in msn?
antwortest du mal wieder in msn?
burli- Admin
-
jap sind sie original wm medailien nur statt FIS steht liberec drin
burli- Admin
-
da sich jetzt wieder wer aufgeregt hat, will ich mal folgendes klarstellen...
die Franzosen waren so stark, weil sie die stärkste Form haben und eine Taktik vorhanden war, was ja auch sehr wichtig ist... dazu kommt, dass die Finnen und die Franzosen ein TL in Liberec gemacht haben, was indirekt auch noch was bringt... und wenn noch jemand ein Problem mit dem Ergebnis hat, dann soll er sich zuerst die Form usw. ansehen (dann die Bonusmeter, wo Österreich ja auch zurückwar ) und dann kann er sich hier aufregen.. Zur Taktik.. ich kann nicht jede Taktik so machen, wie sie geschrieben wird, sonste hätte jede Nation einen Sieger... Und wenn jemand schreibt, dass der attackiert, dann aber nicht die Kraft hat, dann kann ich auch nix dafür
die Franzosen waren so stark, weil sie die stärkste Form haben und eine Taktik vorhanden war, was ja auch sehr wichtig ist... dazu kommt, dass die Finnen und die Franzosen ein TL in Liberec gemacht haben, was indirekt auch noch was bringt... und wenn noch jemand ein Problem mit dem Ergebnis hat, dann soll er sich zuerst die Form usw. ansehen (dann die Bonusmeter, wo Österreich ja auch zurückwar ) und dann kann er sich hier aufregen.. Zur Taktik.. ich kann nicht jede Taktik so machen, wie sie geschrieben wird, sonste hätte jede Nation einen Sieger... Und wenn jemand schreibt, dass der attackiert, dann aber nicht die Kraft hat, dann kann ich auch nix dafür
Ich "beschwer" mich trotzdem mal:
Ackermann hat 40 Form und die selben Bonusseks wie Demong. demong hat Form 80. Wieso ist Demong, obwohl er vor Ackermann startet hinter Ackermann im Ziel? Ich mein man kann ja mal einen schlechten Tag haben, aber der Form unterschied ist doch gewaltig.?
NaJa, hoffe er hat Morgen einen besseren Tag
Ackermann hat 40 Form und die selben Bonusseks wie Demong. demong hat Form 80. Wieso ist Demong, obwohl er vor Ackermann startet hinter Ackermann im Ziel? Ich mein man kann ja mal einen schlechten Tag haben, aber der Form unterschied ist doch gewaltig.?
Savo- Ass
-
Anzahl der Beiträge : 122
Lieblingskombinierer : Georg Hettich
ja... das ist ein berechtigter Einwand, aber Ackermann hat weniger gearbeitet.. vor allem am Schluss, als sein Teamkollege vorn war... Aber gut, da muss ich sagen, dass das wirklich ein bisschen blöd ist.. ich könnte mich da jetzt iwie rausreden .. aber da muss ich wirklich sagen, dass ich da auf die Form zu wenig geachtet habe .. Beim nächsten Kampf zwischen Ackermann und Demong wird halt Demong am Ende die Nase vorne haben... Aber, dass Gruber dort hinten ist, zu dem stehe ich, da er noch bevor er geschluckt wurde attackierte und davor das ganze Stück alleine gelaufen ist... Und da kann man das Tempo nicht mehr mitgehen.. Auch Koivuranta hatte da keine Chance mehr...Savo schrieb:Ich "beschwer" mich trotzdem mal:
Ja hab mich eh schon angefunden^^
Hoffe halt auf morgen!
Hoffe halt auf morgen!
burli- Admin
-
Sehr schönes Teamergebnis, natürlich bin ich hochzufrieden
Aber dieser Chappuis wird langsam zur Pest.
Aber dieser Chappuis wird langsam zur Pest.
Kai- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 18
Lieblingskombinierer : Rackermann
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten