Nordische Kombination`s Sim '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bald geht's weiter....

2 verfasser

Nach unten

bald geht's weiter.... Empty bald geht's weiter....

Beitrag von jmessl_rodriguez Sa Sep 27, 2008 1:04 pm

So.. Ich arbeite heute schon sehr intensiv am Forum für die neue Saison.. Ich habe erneut ein neues Forum erstellt, welches nun aber erhalten bleibt.. Das davor, wo ich auch schon ein paar Posts erstellt hatte, war nicht das Beste.... Das Jetzige sollte aber soweit in Ordnung sein.. Ich werde heute viel Zeit investieren, vielleicht schaffe ich es ja, dass ich das Forum bereits heute präsentieren kann, aber versprechen kann ich nichts, da es wirklich viel zu machen gibt...

Als kleinen Vorgeschmack, möchte ich euch ein neues Feature präsentieren von dem ich sehr überzeugt bin, dass dieses Spannung bringt (auf die Idee bin ich heute in der Früh gekommen)... Es wird ein Art Jugend-Scouting geben.. Dort wird es zirka 40 junge Athleten geben, welche sich wöchentlich matchen (kennt ihr ja schon aus dem B-Weltcup)... Die Athleten werden keine Namen und keine Nation haben... Auch die Werte sind natürlich nicht bekannt... Ich werde nur immer die Ergebnisse posten.. Ihr könnt dann einen Scout (sofern ihr einen habt - braucht ihr dann) beauftragen, dass dieser den Athleten beobachtet... Je nachdem wie gut dieser ist, dauert es nicht so lange, bis er den ersten Wert "erforscht" hat.. Wenn ihr einen schlechten Scout habt, kann es sein, dass der Wert auch nicht stimmt, sondern der Wert entweder 10 höher ist oder 10 niedriger ist... Wenn ihr den Athleten beobachtet, heißt es aber nicht, dass er für euch starten wird.. Wenn ein anderer Manager diesen auch beobachtet und schneller draufkommt, dass dieser stark drauf ist, dann habt ihr Pech.. Wenn ihr merkt, dass der Athlet konstant gute Leistungen bringt, könnt ihr ihn auch ohne Scouting verpflichten... Ich hoffe, ihr versteht zu zirka, was ich meine... Genaures wird dann im neuen Forum zu lesen sein...


Es wird höchstwahrscheinlich in 2-3 Wochen ein Herbst GP gestartet werden.. Ob ihn burli oder ich leiten wird, muss ich dann noch mit ihm aussprechen.. Aber es wird auf jeden Fall bald weiter gehen!!! Ihr müsst dann im neuen Forum noch einmal bestätigen, dass ihr der Nation treu bleibt, die ihr hier gewählt habt.... So, das war's...
jmessl_rodriguez
jmessl_rodriguez
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 826
Ort : Steiermark (AUT)
Lieblingskombinierer : Jason Lamy Chappuis
Anmeldedatum : 02.01.08

https://nk-sim08.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bald geht's weiter.... Empty Re: bald geht's weiter....

Beitrag von jmessl_rodriguez Sa Sep 27, 2008 2:01 pm

so.. ich aktualisiere hier, wie weit ich bereits gekommen bin.... Ich habe noch einmal nachgedacht.. Heute wird es sich mit großer Sicherheit noch nicht ausgehen... Wir müssen ja dann noch Werte für jeden einzelnen Kombinierer machen.. Das kann noch dauern....


Regeln & Erklärungen --- 80 %
Kader der Nationen --- 100 %
Werte --- 0 %
Trainingslager --- 100 %
Verletzungen --- 100 %
Material --- 0 %
Personal --- 100 %
A-Weltcup 08/09 (Kalender usw..) --- 100 %
Herbst GP 08 --- 90 %
Off-Topic --- 100 %
Archiv --- 100 %
Talentscouting --- 100 %


Zuletzt von jmessl_rodriguez am Mo Sep 29, 2008 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
jmessl_rodriguez
jmessl_rodriguez
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 826
Ort : Steiermark (AUT)
Lieblingskombinierer : Jason Lamy Chappuis
Anmeldedatum : 02.01.08

https://nk-sim08.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bald geht's weiter.... Empty Re: bald geht's weiter....

Beitrag von jmessl_rodriguez Sa Sep 27, 2008 7:07 pm

so, die Kader sind nun vollendet.. Jetzt fehlt aber noch immer einiges... Ich muss es jetzt noch einmal unterstreichen, heute wird die Seite sicherlich nicht mehr öffentlich gemacht.. Muss mal mit BUrli sprechen, wie wir das mit dem Herbst GP machen und dann muss er mir bei den Werten helfen, denn alleine schaff ich die sicherlich nicht...

Wenn jemand von euch noch bei den Werten helfen will, würden wir uns natürlich freuen Smile
jmessl_rodriguez
jmessl_rodriguez
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 826
Ort : Steiermark (AUT)
Lieblingskombinierer : Jason Lamy Chappuis
Anmeldedatum : 02.01.08

https://nk-sim08.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bald geht's weiter.... Empty Re: bald geht's weiter....

Beitrag von Anssi Koivuranta Mo Sep 29, 2008 5:21 pm

bei Werten lass ich euch lieber den Vorzug da ich immer meine Favos stärker mach als die andern

Anssi Koivuranta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingskombinierer : Sampa Lajunen
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

bald geht's weiter.... Empty Re: bald geht's weiter....

Beitrag von jmessl_rodriguez Mo Sep 29, 2008 5:57 pm

Ok, Uhri hat bereits gesagt, dass er uns helfen wird.. Vielen Dank noch mal dafür...


So.. ich bin nun bald mit der Arbeit fertig.. Es fehlt jetzt nur noch das Material und die Werte fehlen ebenso noch.. Beim Material habe ich einfach keine Ideen, was dieses bringen soll... Hättet ihr da vielleicht gute Ideen?!?!

eric_frenzel's Idee gefällt mir bis dato noch am besten, dass die Stärke dann einfach besser wird, aber da kann man sicerlich noch etwas Spannenderes daraus machen...

EDIT:
Bei den Regeln & Erklärungen fehlt nur noch das Material... Beim Herbst GP fehlt noch das Datum der Bewerbe und ob es burli oder ich machen wird..
jmessl_rodriguez
jmessl_rodriguez
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 826
Ort : Steiermark (AUT)
Lieblingskombinierer : Jason Lamy Chappuis
Anmeldedatum : 02.01.08

https://nk-sim08.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bald geht's weiter.... Empty Re: bald geht's weiter....

Beitrag von jmessl_rodriguez Mo Sep 29, 2008 6:54 pm

so..

ich gebe euch mal den Link für das neue Forum..

Es ist noch nicht alles fertig.. Das gerade neu dazugegebene NCQ-Ranking wird erst umgesetzt.. Dies kann noch ein paar Wochen dauern, bis alles auf dem heutigen Stand ist.

So, meldet euch einfach mal an und bestätigt, dass ihr bei der Nation bleibt, Danke!!!

http://nksim09.kostenloses-forum.be/nksim09.html

Ihr könnt dann ja gleich Ideen bezüglich des Materials bringen. Ich denke, dass wir alle zusammen da sicherlich bessere Ideen haben, als nur zwei Personen...
jmessl_rodriguez
jmessl_rodriguez
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 826
Ort : Steiermark (AUT)
Lieblingskombinierer : Jason Lamy Chappuis
Anmeldedatum : 02.01.08

https://nk-sim08.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bald geht's weiter.... Empty Re: bald geht's weiter....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten