B-Weltcup
4 verfasser
Seite 1 von 1
Was haltet ihr davon?
B-Weltcup
Was haltet ihr davon, wenn wir den Nachwuchs ganz rausnehmen......
dann machen wir einen B-Weltcup, der ähnlich wie der A-Weltcup sein wird... Jede Nation wird im B-Weltcup 6 Plätze im Team haben dürfen... Wir können es ja so machen, dass man die Nachwuchskombinierer von dieser Saison dort einsetzen kann!!! Oder nehmen wir sie ganz raus??? Dann müssten wir noch ausmachen, ob man das Geld zurückbekommt....
..
Zum B-Weltcup... Man wird dann für einen kleinen Geldbetrag (500 €) die Kombinierer tauschen können.. z.B. gibt Österreich Mario Stecher in den B-Weltcup, damit er dort Form sammeln kann... Danach kann er wieder zurückwechseln!! Und in der Zwischenzeit kann man dann einen aus dem B-Weltcup im A-Weltcup starten lassen!!! Stimmt mal ab, was ihr davon hält.. Das war wieder nur so ein kleines Beispiel.. Wird dann natürlich noch überarbeitet...
dann machen wir einen B-Weltcup, der ähnlich wie der A-Weltcup sein wird... Jede Nation wird im B-Weltcup 6 Plätze im Team haben dürfen... Wir können es ja so machen, dass man die Nachwuchskombinierer von dieser Saison dort einsetzen kann!!! Oder nehmen wir sie ganz raus??? Dann müssten wir noch ausmachen, ob man das Geld zurückbekommt....
..
Zum B-Weltcup... Man wird dann für einen kleinen Geldbetrag (500 €) die Kombinierer tauschen können.. z.B. gibt Österreich Mario Stecher in den B-Weltcup, damit er dort Form sammeln kann... Danach kann er wieder zurückwechseln!! Und in der Zwischenzeit kann man dann einen aus dem B-Weltcup im A-Weltcup starten lassen!!! Stimmt mal ab, was ihr davon hält.. Das war wieder nur so ein kleines Beispiel.. Wird dann natürlich noch überarbeitet...
Re: B-Weltcup
ich bin dafür sie ganz raus zunehmen...
Savo- Ass
-
Anzahl der Beiträge : 122
Lieblingskombinierer : Georg Hettich
meinst du, dass wir nur den A-Weltcup dann haben, oder meinst du, dass der Nachwuchsbewerb weg soll und dafür dann der B-Weltcup??? Also zweiteres ist etl. auch vorgesehen...
jmessl_rodriguez schrieb:Was haltet ihr davon, wenn wir den Nachwuchs ganz rausnehmen......
..
Hierauf war meine Antwort bezogen
Savo- Ass
-
Anzahl der Beiträge : 122
Lieblingskombinierer : Georg Hettich
Ich würde den B-Weltcup einfügen aber das mit dme Geld bezahlen für Starts im A-Weltcup find ich Schwachsinn. Ich würds wie in echt machen, die ersten 6 des b-weltcups steigen nach einer bestimmten anzahl an bewerben auf, die 6 schlechtesten ab. würde den nachwuchsbereich ganz rausnehmen.
uhri- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 63
Lieblingskombinierer : Eric Frenzel
ich find zwar nachwuchs besser aber mir ist es egal
burli- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 484
Lieblingskombinierer : Gottwald & Bieler
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten