PS3 VS XBOX 360
4 verfasser
Seite 1 von 1
XBOX 360 oder PS3
PS3 VS XBOX 360
Was meint ihr ist besser will mir ne PS3 kaufen bin mir aber noch nicht sicher ob XBOX 360 nicht besser ist?
Zuletzt von burli am Fr Feb 29, 2008 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
burli- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 484
Lieblingskombinierer : Gottwald & Bieler
Re: PS3 VS XBOX 360
burli schrieb:Was meint ihr ist besser will mir ne PS3 kaufen bin mir aber noch nicht sicher ob XBOX 360 nicht besser ist?
genau das gleiche überlege ich zurzeit auch
Sebastian- Amateur
- Anzahl der Beiträge : 59
Lieblingskombinierer : Georg Hettich
also mein Bro hat ne Xbox 360.. ich find sie schon ziemlich geil... die grafik is alles verdammt geil... und billiger ist sie auch noch dazu.... aber dafür gibts aber wie ich finde für die ps3 bessere spiele... würde mich aber trotzdem für die xbox entscheiden..
naja die grafik von der PS3 is finde ich von der grafik besser wegen HDI und so außerdem hat sie dvd und blueray playerjmessl_rodriguez schrieb:also mein Bro hat ne Xbox 360.. ich find sie schon ziemlich geil... die grafik is alles verdammt geil... und billiger ist sie auch noch dazu.... aber dafür gibts aber wie ich finde für die ps3 bessere spiele... würde mich aber trotzdem für die xbox entscheiden..
und spiele find ich auch besser (z.B.: Skispringen und so erscheint nur für PS und PC) also
werd mir wahrscheinlich die pS3 kaufen aber wer noch aspekte einbringen will bitte danke
burli- Admin
-
so hab eine Umfrage hinzugefügt
burli- Admin
-
ich habe eine PS3 und eine Xbox360 zuhause. Mir gefällt die Xbox360 besser und würde sie dir auch empfehlen. Aber die Grafik ist bei der PS3 schon noch ein Stück besser. Dagegen ist die PS3 nicht abwärtskompatibel, was mich am meisten aufregt. Soll aber noch kommen. Meine stimme wäre für Xbox 360
Anssi Koivuranta- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingskombinierer : Sampa Lajunen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten