Gehalt
2 verfasser
Seite 1 von 1
Findet ihr, dass man Gehälter einführen sollte?
Gehalt
Ich hätte mal wieder eine Umfrage anzubieten... Diesmal bezieht sie sich auf euer Budget. Da man etl. nur Geld bekommen kann, aber etl. keins ausgeben kann, müssen wir einfach was machen, damit die Budgets nicht dauernd nach oben steigen. Deshalb hab ich vor Gehälter einzuführen... Ich weiß noch nicht genau, wie diese berechnet werden, - das muss ich mir erst überlegen - jedoch wird es sie definitiv geben!
Es wäre auch super, wenn jemand was schreiben würde, wie er es findet..
Es wäre auch super, wenn jemand was schreiben würde, wie er es findet..
Re: Gehalt
das problem is nur das kleine nationen wie BLR die kaum prämien bekommen aber dann ständig welches ausgeben müssen dann relativ schnell schulden machen
burli- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 484
Lieblingskombinierer : Gottwald & Bieler
jop, das ist natürlich blöd, aber da muss ich auch sagen, dass ein Sobolew sicher keine 5.000 im Monat bekommen wird .. Ich werde es so machen, dass Schwache - wie Sobolew - im Monat so um die 500 € bekommen werden. Das ist dann für mich natürlich auch eine Herausforderung.. Aber 3 Monate kann ich mich da dann schon drüber retten! Danach gibts eh wieder ein neues Budget .. Starke, wie ein Ackermann, würden dann so um die 5.000,-- bekommen.. Ja, das ist nicht normal und realistisch, aber es ist dann auf die derzeitigen Budgets abgestimmt.. Das ist noch nichts entgültiges.. Wie schon gesagt, ich muss es mir erst mal genauer ausmalen..
ja is noch sehr in den kinderschuhen aber wenn würd ich es ab nächster saison machen und nochmal genau überdenken
burli- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 484
Lieblingskombinierer : Gottwald & Bieler
ok, Gehalt wird gemacht.... Aber wie Burli schon vorgeschlagen hat, wird es höchstwahrscheinlich erst in der nächsten Saison gemacht...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten