Mod gesucht
4 verfasser
Seite 1 von 1
Mod gesucht
Hallo,
ich suche noch einen Moderator!... Dieser müsste folgendes machen können, bzw. wollen:
--> die Prämien für Val di Fiemme
und für eine längere Zeit:
--> Profile und Karten von den Loipen und den Schanzen der Wettkampforte..
Es kann sich jeder melden, der dazu lust hat... es würde auch eine einmalige summe von 10k als "entschädigung" geben
EDIT: Es würde auch noch jemand für den Bereich Statistik gesucht werden.. Dieser kann dann so viele Statistiken machen, wie er will.. Welche er macht, ist auch egal.. Dafür würde es ebenfalls 10k geben.
ich suche noch einen Moderator!... Dieser müsste folgendes machen können, bzw. wollen:
--> die Prämien für Val di Fiemme
und für eine längere Zeit:
--> Profile und Karten von den Loipen und den Schanzen der Wettkampforte..
Es kann sich jeder melden, der dazu lust hat... es würde auch eine einmalige summe von 10k als "entschädigung" geben
EDIT: Es würde auch noch jemand für den Bereich Statistik gesucht werden.. Dieser kann dann so viele Statistiken machen, wie er will.. Welche er macht, ist auch egal.. Dafür würde es ebenfalls 10k geben.
Re: Mod gesucht
ich würde Statistiken machen.
Savo- Ass
-
Anzahl der Beiträge : 122
Lieblingskombinierer : Georg Hettich
ok vielen Dank!! Damit hast du dort Modrechte und bekommst 10.000 auf dein Teamkonto.. Du kannst alle möglichen Statistiken machen, die du willst.. DANKE dafür..
sry Savo, aber da du bist jetzt noch nichts gemacht hast, muss ich dir erstens die Rechte und zweitens das Geld wieder entziehen.. Hattest Zeit genug, was zu machen
wird noch jemand für irgendwas gesucht<?
uhri- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 63
Lieblingskombinierer : Eric Frenzel
also ich würde schon noch jemanden für etwas suchen... Ich komm jetzt eh nicht mehr so oft dazu, die Skills gleich zu machen und dafür würd ich noch jemanden brauchen.. Wenn du interesse hättest, kannst du dich bei mir über ICQ melden..
Wir suchen wiedermal jemanden diesmal geht es darum die prämien von einer vorhandernen Liste in die kader einzutragen!!!
Bei interrese bitte melden!
Bei interrese bitte melden!
burli- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 484
Lieblingskombinierer : Gottwald & Bieler
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten